Referenzen

  • Amt für Wald beider Basel, Sissach
  • Basler Kantonalbank, Basel
  • Bildungszentrum KV Baselland, Liestal
  • Business Professional Woman, Basel-Stadt
  • BZG Bildungszentrum Gesundheit, Münchenstein
  • Comundo (PEZA), Luzern
  • DSM Nutritional Products Ltd., Kaiseraugst
  • EMOTION-Magazin, Hamburg
  • Glanzmann Cosmetics, Therwil
  • Fakultät Psychologie, Universität Basel
  • Novartis Switzerland, Basel
  • PHBern Institut für Weiterbildung, Bern
  • Primarschule Oberwil, Oberwil
  • Ref. Kirchgemeinde, Binningen-Bottmingen
  • SAH Region Basel Lernhaus, Münchenstein
  • SDBB Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung, Bern
  • SIBU Schweiz. Fachstelle für Sehbehinderte im beruflichen Umfeld, Basel
  • Sekundarschule Aesch, Aesch
  • Tierklinik Leimental, Biel-Benken
  • Tropenhaus Frutigen - Division der Coop Genossenschaft, Bern
  • Xing Schweiz, Zürich
  • ZHAW School of Management and Law, Winterthur
  • u.v.m.

 

Publikationen in den Medien

  • Waldnachrichten: Glückliches Arbeiten mehr und die positive Wirkung vom Wald mehr

Was Klientinnen und Klienten sagen

"Es ist schön zu wissen einen Ort zu haben, wo einem die richtigen Fragen gestellt werden." Informatik-Projektleiter (44)

 

"Ich wusste nicht genau auf was ich mich einlasse, als ich mich beim Coach meldete. "Coaching" hat ja nicht unbedingt den besten Ruf. Das Coaching mit Frau Walliser Böhm war aber sehr interessant: Ich nahm wichtige Erkenntnisse mit, wie ich als Person auf andere wirke. Und es war schön, dass es einmal nur um mich ging." Geschäftsleitungsmitglied Industrie (54)

 

"Es überraschte mich, dass bereits nach zwei Coachings soviel mehr Klarheit betreffend meiner beruflichen Neuorientierung herrschte. Ich war zuvor von einem viel längeren Zeitraum ausgegangen"  Projektleiter Kommunikation (33)

 

"Noch vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, jemals Coaching in Anspruch zu nehmen. Was passiert den da genau? - Heute nach vier Coachings weiss ich wie das abläuft und wie schnell es möglich ist Klarheit für ein Thema zu bekommen. Das bringt Leichtigkeit in wichtige Entscheidungen im Job." Pharma-Projektleiterin (45)

 

"Die Feedbacks werden von Frau Walliser Böhm sehr klar gegeben aber gleichzeitig mit grossem Mitgefühl und Verständnis für jegliche Regungen des Menschen. Die Wirkung ist nachhaltig und positiv. Ich habe meine Ziele erreicht." Arzt , Klinikleitung (56)

 

"Die gezielten Fragen, die Frau Walliser Böhm mir stellte, ermöglichten mir Antworten zu finden, von denen ich vor dem Coaching gar nicht wusste, dass diese existieren." HR-Managerin (47)

 

"Mich als einzigartiger Mensch mit Stärken und Schwächen bedingungslos akzeptiert zu fühlen, ermöglichte mir, mich im Coaching mit Frau Walliser Böhm ganz zu öffnen und wichtige wegweisende Erkenntnisse zu machen." Architektin, selbstständig (39)

 

"Die wertneutrale Haltung und das authentische Feedback zu meinem Verhalten und Agieren in der Situation XY eröffnete mir eine neuartige Sicht auf die Dinge. Ich konnte Gegebenheiten besser verstehen und die richtigen Entscheidungen treffen." Bankangestellter (43)

 

"Ich kann mich zu Beginn eines Gesprächs noch so in einem Chaos und Durcheinander befunden haben, nach dem Gespräch fühle ich mich geordnet und positiv ausgerichtet - immer." Drogistin (38)

 

"Ich weiss nicht genau an was es liegt, aber nach einem Coaching fühle ich mich immer aufgestellt und voller Energie. Ich bin dann wieder ganz bei mir selber angekommen." Operations-Assistentin (59)"

 

"Das Wissen im Coaching wesentliche Entscheide und Themen in regelmässigen Abständen reflektieren zu können, entlastet mich stark in meinem komplexen, agilen Arbeitsalltag als Führungskraft." Abteilungsleiterin Pharma Grossunternehmen (46)